Montag, 13. Mai 2013

Kleinanzeigen im Chef Büro

Ich habe zum ersten mal was bei e***y Kleinanzeigen verkauft.  Meinen Nintendo Ds. Den hat mir der Ex mal geschenkt.  Ha! Ich freu mich. 
Das lustige ist,  eine Nachbarin hat es gekauft.  Wir wussten gar nicht das wir Nachbarn sind.  So lernt man Leute kennen (und verdient auch noch Geld ;) mehr als erwartet sogar)

Sie kam mit ihrer Tochter und war total begeistert von meiner Wohnung.
Bevor ich eingezogen bin hatte hier ein Steuerberater mit seinen Angestellten seine Büroräume.  Meine Nachbarin erzählte,  dass sie hier früher geputzt hat und wie begeistert sie sei was ich hier raus geholt habe. In meinem Schlafzimmer war das Chef Büro ... jetzt wird mir so einiges klar. 
Kein Wunder,  dass ich das Zimmer so kalt und unsympathisch finde ;)

Ich finde es total super zu erleben wie das Leben spielt.  Sachen gibt's :)

Habt einen schönen Abend,  die Iffy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen