Mittwoch, 26. Juni 2013

Amor, du Vollhorst...

...das mit der Liebe, Amor und mir ist so ne Sache. Ne ganz verzwickte Situation. Klappt einfach nicht.
Nachdem ich mir wirklich sehr wünsche, dass ER, Mr. Right endlich mal eintrifft, passiert erstmal folgendes:
NICHTS! Ich hätte ich nichts anderes erwartet.

Und jetzt ist es so, sind da plötzlich drei auf einmal.
Ich erklär mal die 3 Typen.

Einen gibt es schon länger in meinem Leben:
Mr. Bachelor, oder der ewige Junggeselle:
Ein Mann fürs Herz. Kanns ich alles merken was er von dir weiß, ist zutiefst einfühlsam und zärtlich und weiß dich um den Finger zu wickeln.
Vom Aussehen brauchen wir nicht sprechen. Perfekt. Frauenschwarm. Muskeln, braun ohne Solarium, sehr gesunde Lebensweise. Wie er gerade auf mich kommt bei der ganzen Auswahl an Frauen die er haben könnte ist mir bislang ein Rätsel.
Leider total Beziehungsunfähig. Treffen und Zeit verbringen zusammen ist kein Ding-aber bloß nichts ernstes drauß werden lassen.
Ich wollte es unbedingt, getan und gemacht aber ich hab ja gelernt und weiß jetzt: Nö! Es ist vielleicht besser so wie es ist.
Ich kann ja auch nicht verleugnen,dass die Zeit mit ihm großartig war / ist. Das was wir alles erlebt haben, da kann nicht jede(r) mit prahlen. Ein Abschnitt ín meinem Leben der mega lebenswert ist.
Doch ich will jetzt was festes, was für die Zukunft, was für immer. Je mehr er merkt, dass ich auf Abstand geh, desto mehr Ansporn ist es wohl für ihn. Er wird dann ganz anhänglich.
Doof! Aber ich habe einen Kumpel fürs Leben gefunden, egal was jemals passiert. Das hast du mir bewiesen. Soviel steht fest

Dann wäre da noch Mr. Likeable
Ein Mann, der ganz viel Herz zu verschenken hat.
Er hat sich wohl in mich verliebt. Passen zu Mr. Bachelor, ist mir hier auch ein Rätsel warum. Er hatte (HATTE!) eine Freundin, eine hübsche, die er tatsächlich verlassen hat.
Ich fasse es nicht. Er meldet sich oft und viel bei mir. Ich mag ihn sehr.Aber nicht auf der Beziehungstour. Er ist nicht so der Weiberheld und stellt sich daher schonmal was schusselig an. Goldig. Tief im inneren weiß ich, dass er wohl ein Volltreffer wäre bei dem was ich suche.
Aber was soll ich denn machen? Ich kann da ja keine Gefühle vorspielen. Oder doch? Ist das ne Methode wie ich vielleicht doch jemand lieben lerne? Aber die Gefahr das ich ihn damit verletzte ist sehr groß. Das will ich auf keinen Fall.
Aber ganz abschreiben kann ich ihn irgendwie auch nicht.

Und zu guter Letzt, Mr. Big, oder Mr. mal Hü mal Hot
Er hat mein Herz. Und spielt schön damit. Das ist manchmal sehr verletzend. Aber ich denke er ist sich nicht im Klaren darüber das er mir manchmal weh tut.
Du bist groß, sehr einfühlsam und trägst dein Herz auf der Zunge. Du behauptest stolz von dir dass du immer gute Laune hast. Das stimmt nicht. Zwar lässt du deine schlechte Laune nicht raus aber man merkt sehr wie sie manchmal raus will.
Wir haben uns mehr oder weniger zufällig kennengelernt. Sofort war ich in dich verliebt.
Wir kamen und näher aber nie zu nah. Du hast immer den Abstand gehalten, gesagt das du lange brauchst und dich ein wenig fürchtest verletzt zu werden. Dabei haben wir den gleichen Schmerz erfahren.
Ich bin mir sicher, wir würden uns niemals weh tun! Der Kontakt wurde weniger und ich hab mir erfolgreich eingeredet das ich dich nicht brauche. Das du ja sowieso nicht willst. Später erfuhr ich, dass sich jemand eingemischt hat der niemals das Recht dazu hat.
Aber dieser Jemand ist halt so. Ich habe es befürchtet. Mein Einreden hat mit der Zeit ganz gut geklappt. An dich gedacht habe ich oft aber ich wollte dich nicht lieben.
Und jetzt? Jetzt bist du wieder da. Hast meinen Bann gebrochen und ich liebe dich mehr als je zuvor! Wir kamen uns nah. Sehr nah. Alle Grenzen waren gebrochen. Unfassbar schön das zu erleben. Zusammen könnten wir es immer so haben.
Deine Reaktion? Erst mal wieder Abstand nehmen. Du sagtest doch auch das es so großartig war und nun? Schweigen, hier und da ein kurzer Wink.
Das macht mich irre! Ich denke Tag und Nacht an dich. Schlafen,. Essen, nichts geht mehr richtig. Ich will dich sehen, zumindest von dir hören! Bitte!
Ich wünschte du würdest verstehen und den Schritt wagen. Ich weiß nicht warum es nicht klappt. Manchmal bin ich ein bisschen sauer auf dich weil ich es nicht verstehe. Dann will ich nie wieder was mit dir zu tun haben. Und dann bin ich sauer auf mich. Weil ich weiß dass ich sofort schwach werde wenn du nur mit den Fingern schnippst
Doch ich kann nicht wieder Monate warten, das macht mich kaputt. Vielleich könnte ich Mr. Likeable mehr mögen wenn du nicht wärst.....


Und jetzt zu dir, Amor! Was soll der Mist? Hast du dich verschossen oder bist du betrunken? Das ist total unfair.
Mach die Sache doch mal richtig! Oder schieß das nächste mal mit ner Knarre und nicht mit den dämlichen Liebespfeilen.
Ich gebe dir jetzt eine Frist, das wieder hin zu biegen. Du weiß was ich will. Ist ja deutlich. Also seh zu! Los!
Oder ist da draußen sonst jemand der mir helfen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen